VGL Lohndorf
Der Aufbau des Osterbrunnen 2009 

Am 04. April 2009 wurde der Osterbrunnen aufgebaut. Eine Woche vorher waren bereits die ersten Vorbereitungen getroffen worden. Das Gestänge für den Brunnen stand bereit. Die Fichtenzweige waren bereits eingeholt und bereitgelegt. Nun waren viele fleißige Hände damit beschäftigt den Fichtenschmuck anzubringen.

Die Kinder waren aufgefordert ihre bemalten Eier mitzubringen. Am bereits mit Fichtenzweigen geschmücktem Brückengeländer konnten die Kinder ihre Eier aufhängen. Die Kinder waren mit viel Freude und Stolz bei der Sache. Das Ergebnis war ein prächtig geschmückte  Brücke. 

Viel Geduld war erforderlich um die vielen bunten Eier in gerader Formation am Fichtenschmuck anzubringen. Der Lohn der Arbeit ist auch in diesem Jahr wieder ein gelungen geschmückter Osterbrunnen. Alsbald traf Familie Osterhase ein, die sich an dem schön geschmückten  Brunnen nieder lies um ihn näher zu betrachten.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer.
 


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Lohndorf.de

Copyright © 2008 www.Lohndorf.de

Stand: 13.02.17