100 Jahre VGL Lohndorf

Musical und Kindertheater am 03. und 05.09.2010

Weiter Höhepunkte des Festjahres waren die Aufführung eines Musical und eines Kindertheaters im festlich geschmückten Saal der Brauerei Reh statt. Die Stücke wurden vom Fränkischen Theatersommer - Landesbühne Oberfranken aufgeführt. Auch hier konnten Karten zu ermäßigten Preisen erworben werden.

Das Musical „Ich liebe dich, Du bist perfekt - Jetzt ändere dich!“ fand regen Zuspruch. Nur mit eilig herbeigebrachten Sitzmöglichkeiten konnte jedem  Gast ein Platz angeboten werden. Das Musical erheiterte die Zuschauer, waren doch viele Szenen wie aus dem täglichen Leben gegriffen. Die ausdrucksstarken Schauspieler erhielten viel Szenenapplaus. 

Das Kindertheater „Das Schätzchen der Piratin“ wurde zur Kinderfreundlichen Zeit am Sonntag Nachmittag angeboten. Mit einfachen Mitteln schafften es die Schauspieler die Phantasie der Kinder anzuregen und ein Piratenabenteuer erleben zu lassen. 

Bildgalerien:  Musical, Kindertheater


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Lohndorf.de

Copyright © 2008 www.Lohndorf.de

Stand: 13.02.17