Startseite Inhalt Feedback Impressum

Lohndorf Aktuelles Vereine, Verbände Freizeit, Tourismus


Zurück
Ansprechpartner
Starkbierfest
50 Jahre Blaskapelle


 

 Blaskapelle Lohndorf
Starkbierfest 2013

 

Das Starkbierfest am 10.11.2013 war ein großer Erfolg. Bildergalerie
Die Festhalle der Brauerei Reh war bis auf dem letzten Platz gefüllt.
Das erste Fass wurde vom ersten Bürgermeister Wolfgang Möhrlein im Beisein der Brauereibesitzer Familie Reh angezapft.
Für die nötige Grundlage wurden reichlich beste warme und kalte Speisen angeboten.
Zu vorgerückter Stunde war die Bar geöffnet.
Zur Unterhaltung spielte traditionell die Lohndorfer Blaskapelle auf.
In der Spielpause konnten jeder sein Glück beim Maßkrugschieben unter Beweis stellen. Wie sich zeigte können auch Frauen mit dem Maßkrug gut umgehen, denn der ersten Platz wurde von einer Frau belegt.
Der Abend verlief sehr friedlich, so dass den Abend alle Gäste in guter Erinnerung behalten werden.
 

Vorschau auf 2014:
25 Jahre Starkbierfest der Blaskapelle Lohndorf

Das Event im Herbst:
Starkbierfest mit Bockbieranstich
voraussichtlich am 08.11.2014 ab 18.00 Uhr
in der Festhalle der Brauerei Reh
Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Barbetrieb



Startseite Zurück Lohndorf Aktuelles Vereine, Verbände Freizeit, Tourismus
Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Lohndorf.de

Copyright © 2008 www.Lohndorf.de

Stand: 29.12.19