Grußwort

33. Ellertallauf in Lohndorf

Der traditionelle Ellertallauf in Lohndorf anlässlich des alljährlichen Brunnenfestes vom Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Lohndorf ist aus dem Veranstaltungskalender der Gemeinde Litzendorf nicht mehr wegzudenken.

Bereits zum 33. Mal richtet der rührige VGL Lohndorf diesen Lauf aus, der alle Altersklassen anspricht. Und sowohl Leistungssportler als auch Hobbyläufer können sicher sein, auch in diesem Jahr tatkräftig von den vielen Zuschauern und Gästen angefeuert zu werden.

Insbesondere viele Kinder und Jugendliche wollen beim beliebten Bambini- und Schülerlauf zeigen, was in ihnen steckt.

Ich danke der Vorstandschaft und den Mitgliedern des örtlichen VGL für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz, die dieses Sport-Event möglich machen.

Gerne habe ich auch in diesem Jahr die Schirmherrschaft übernommen und heiße alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich willkommen.

Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen beim 33. Ellertallauf in Lohndorf.

Wolfgang Möhrlein
Erster Bürgermeister
Gemeinde Litzendorf


Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Lohndorf.de

Copyright © 2008 www.Lohndorf.de

Stand: 13.02.17